WFG Wirtschaftsförderung - Jade InnovationsZentrum

Interview mit Radio Jade



Dr. Monika Michaelsen - Biosphere AG
 
Als Pixelpartner der JadeBay-Region war Frau Dr. Monika Michaelsen (damals Prokuristin der Biosphere AG* und Leiterin des Jade InnovationsZentrum) am 17. Oktober 2012 Interviewgast bei Radio Jade.

Erfahren auch Sie mehr über die Erfolgsgeschichte der Biosphere AG* und des Jade InnovationsZentrums (JIZ): Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Ent­wick­lung, der Arbeit der Biosphere, besonderen Meilensteinen und Zukunfts­plänen.

Mitschnitte: Einfach mal rein hören: Radioleiste anklicken. Jeder Mitschnitt dauert 15 Minuten.

Mitschnitt 1: Biosphere AG und das JIZ: Angebote, Aufgaben und Ausstattung.
Interview RadioJade Biosphere AG          
                                                                                  
Mitschnitt 2: Historie und Entwicklung des JIZ und der Biosphere. Netzwerke der Biosphere.
Interview RadioJade Biosphere AG         
     
Mitschnitt 3: Wege von Gründern ins JIZ. Mieter im Zentrum und Kooperationen. Zukunftspläne und Visionen.
Interview RadioJade Biosphere AG 

Zu den Pixelpartnern


*2014 verschmolzen mit der WFG Wirtschaftsförderung in Wilhelmshaven GmbH
*2016 Verschmolzen mit der Stadt Wilhelmshaven zum Fachbereich Wirtschaft und Regionalmanagement